Dietmars Gästebuch

Das Gästebuch ist wegen Spam vorübergehend gesperrt.

Ihr Name:

Verfasst von Suse Berger am 19.10.12:Moin, Herr Lerbs,

wirklich tolle Seite. Die Songs konnte ich leider noch nicht hören. Wird nachgeholt.
Und: "In Rendsburg geboren" ist schon die halbe Miete - versprochen - bin schließlich selbst ein Obereiderstraßenkind.
Alles Gute für die weitere (Musiker-) Zukunft wünscht Suse Berger aus Friedrichsort.
Verfasst von Charly am 24.06.12:Hi Dietmar, sieht auf jeden Fall schon mal amtlich aus! Zum hoeren komme ich z Zt nicht, hier in Norwegen, weil das Schiff keinen echten hotspot anbietet. Daher: LG aus einem Thon- Hotel. smile ooops! In 5 min. gehts wieder los. Take care! Charly
Verfasst von Hermann Künzel am 22.06.12:tongue Einmal reingehört: Text und Musik gefallen mir sehr! Chapeau!
Verfasst von Mats am 18.06.12:Hiermit wäre das Gästebuch dann eröffnet smile

Seiten: 1

[ Impressum ]